Andreas Horsche (Platz 11) und Alexander Nebl (Platz 64) gemeinsam mit Landrat Peter Dreier
Bildstrecke

22.10.2019
Bgm. Andreas Horsche und Alexander Nebl gehen bei der Kreistagswahl ins Rennen

Gemeinsam mit insgesamt 70 Kandidaten machen wir uns auf den Weg etwas für unseren Landkreis und für unsere Region voran zu bringen. Alexander Nebl liegt hierbei das Vereinsleben am Herzen. Als Präsident der Augustinerfreunde Furth e.V. leistet er seit Jahren einen aktiven Beitrag für das kulturelle Leben in unserer Gemeinde. Er setzt sich bei seiner Kreistagskandidatur für den Erhalt von Tradition und Brauchtum sowie für die Stärkung des Vereinslebens ein. Bgm. Andreas Horsche will die Nachhaltigkeit und damit verbunden regelmäßige und effiziente Investitionen auf Landkreisebene verorten. Er macht sich für beste Voraussetzungen für ein gelingendes Leben im Alter und für eine flächendeckende Gesundheitsversorgung stark.